************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 18. Juli 2015

Frauengruppen gesucht für weitere Nähanlässe

Wenn ihr oben die kommenden Anlässe schaut, seht ihr, dass meine liebe Marlies und ich im Oktober Schnappatmung bekommen, 4 Nähanlässe und 3 davon sind ganztägig !! Absolut Hammer, was dabei alles rauskommen wird an Herzen, wir freuen uns schon sehr und schlafen schon mal etwas vor :-) 

Aber danach ist ein etwas grosses Loch bis März und darum such ich jetzt Gruppen, die so einen Anlass für's Projekt im Januar oder Februar anbieten möchten. Es ist gar nicht sehr aufwändig, da wir alles benötigte Material mitbringen. Alles was es braucht sind eine schöne Handvoll Frauen (Grossraum Thurgau/St. Gallen/Zürich mind. 12, sonst gern mehr ) mit 4 oder mehr Stunden Zeit, einen hellen Raum mit Strom und Tisch/Stühlen und Kaffee und Kuchen :-) 

Melden Sie sich doch bitte bei mir falls Sie sich das vorstellen könnten, ich beantworte gern alle Fragen. Vielleicht haben Sie schon mitbekommen, dass das Schnittmuster nicht mehr frei verfügbar ist, d.h. das erste Nähen wird immer von uns geleitet, wir würden uns sehr freuen !  

Herzlichen Dank und
es rächt schööns Wucheändi allne, liebi Grüess, Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen