************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 14. Juli 2015

Rheintalerinnen unter sich

Die Calanda Quilter unter der Leitung von Andrea Dolf haben schon einmal fürs Spital Grabs Herzkissen genäht und letzte Woche hat mich dieses schöne Foto erreicht. Mit der ganz tollen Nachricht, dass diese kleine Gruppe von Pätschwörkerinnen wieder 31 !! Kissen für Grabs (und Walenstadt) geschafft und der Breast Care Nurse (Foto) überbracht haben. 

Liebe Frau Dolf und ihre Frauen: ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag, ich bin richtig dankbar für ihre Mitarbeit und die sehr stattliche Anzahl freu mich sehr. 

Frohe und sommerliche Grüsse, Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen