************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 28. Mai 2012

11. Partnerspital: Muri

:-)))))))

WIE DAS FUNZT .........

Monika, "meine" Krankenschwester im KS Baden und abundzu Gastschreiberin hier auf dem Blog hat noch ein Spital aufgetan, welches unsere lieben Herzen ihren Patientinnen abgeben möchte.
Es ist das Bezirksspital Muri im Freiamt, Kanton Aargau. Die ersten 40 Kissen sind bereits dort und warten auf ihre Aufgabe, die leider ja nicht weniger wird.

Liebe Monika, super !!! Danke dir mal wieder...... grins...... und liebe Alexandra, dass du mit deinen Frauen für Muri nähen möchtet, ist natürlich ein Knüller, da bin ich superfroh, den die Logistik der Lieferungen ist einfach mühsam un kostenintensiv. Wir reden noch gell....... tausend Dank !!

HERZLICH WILLKOMMEN MURI !!!

en schööne Aabig allne, Kathrin ..... dumdidum...... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen