************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 24. Mai 2012

Wunderbare Stoffspende

Seit viele Jahrn pätsche ich privat und kauf entsprechend regelmässig Stoffe ein. Da lag es nah, auch diese Geschäfte anzufragen, ob sie das Projekt mit einer Stoffspende unterstützen würden. 4 Anfragen, 2 ohne Antwort, eine Absage uuuuund eine herzliche Zusage, hipphipp.

Astrid Oberholzer vom Laden Cotton & Color in Riehen hat total spontan und sofort zugesagt, sie kennt das Projekt auch schon aus Deutschland und mochte sehr gern Stoff dafür geben. 
Und dann kam:
sageundschreibe 6.5 Meter schönster Flanell mit zartem Muster, einfach nur gemacht für unsere Herzen. Weich und schön und froh, herrlich !!!! Liebe Astrid, ich danke dir ganz herzlich für deine Grosszügigkeit, das wird wieder vielen Frauen eine grosse Freude machen, dankeschön. 

Besucht doch mal den Laden, wer weiter weg wohnt, kann sich nächtelang auf dem Onlineshop austoben :-))) 

ein herzlicher Gruss an euch alle, bin immernoch arg in Verzug mit erzählen der letzten Wochen und noch ein neues Spital haben wir auch......*stolzbin*....... bis glii, Kathrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen