************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 12. Mai 2012

Mädels..... zurücklehnen.... Päuschen....

Ihr dürft in die Sommerpause gehen meine lieben Nähfrauen  :-))))

Ihr ward sooooo fleissig in den letzten Monaten, es ist eine Freude !! Ich hab über 300 !!!!! fertige Herzen hier, sie liegen in einer leeren Mietwohnung für den Moment, ich muss unbedingt noch welche ausliefern gehen, so viel Platz hab ich einfach nicht. 

Wenn ihr so im Schwung seid und grad gar nicht aufhören mögt, dann näht sie doch soweit bis vor dem Stopfen, dann habt ihr ein schönes Häufchen im Kasten und wenn ich nach Kissen brülle, sind wir schnell parat und können fertigmachen und liefern.

Danke euch schon wieder tausendmal und noch mehr, ihr seid grandios !!!!!

Von Herzen liebe Grüsse, Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen