************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 28. Mai 2012

Auch ein Engel !!

Wir brauchen dringend neue Flyer und ich hab auch ein ganz grosszügiges Angebot, die Gratis drucken lassen zu dürfen ( Merssi tuusig Patrizia)
Aber das Layout eines pdf's übersteigt meine Fähigkeiten und das Nervenkostüm ganz eindeutig und darum sprang Hilfe herbei, ich bin total froh und dankbar !!!

liebes kleines Conni, daaaaanke dir von Herzen für deine Arbeit und Zeit und vor allem dass du alles stehen und liegen lässt wenn ich brüll, es kann ja dann nicht warten :-)))))) Bist ein Schatz, MERSSI !!!

Wenn's dann ganz fertig ist, stell ich's hier ein, vielleicht..... aber nur vielleich ....... mach ich wenigstens das richtig, dann kann es angeklickt werden..... Daumendrücken........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen