************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 5. Mai 2012

Dreissig Kissen nach Baden und ein grosses *D*A*N*K*E*

...an Myrtha, die trotz viel Arbeit, Theaterproben, Hund, Mann und Haus noch Zeit und Musse findet, und fast 50 (!!) Kissen zu nähen..!!! MERSSSI tuuusig!!!

Heute 30 Kissen, vom Nähtag und ein paar "Berner"- Kissen, ans Kantonsspital geliefert. Schrank war fast leer und die Krankenschwestern herrlich gwundrig auf die neuen Stoffe.. In Baden dürfen die Patientinnen oft aus 2,3 Kissen auswählen- soo lieb..!

Ausserdem wieder Dutzende Hüllen von Frau O. erhalten- sie vernäht ihre (teuren) Restenstoffe gerne für einen guten Zweck wie sie sagt und- hier weiss sie genau wo ihre Kreationen hingehen!!

Sonnige, blumige Frühlingsgrüsse senden wir allen, die dieses Projekt weiter verfolgen, unterstützen. Spital Muri/ AG ist auf uns aufmerksam worden und Müsterli- Pack ist schon unterwegs. Ausserdem sind zwei Projekte in Baden in Planung... Also- drannebliiibe...!!!

Herzlich
Eure Monika

1 Kommentar:

  1. ich freue mich mit euch, dass trotz des kleinen rückschlages vom letzten nähtag die hilfe nicht abreißt und ihr den frauen weiterhin so eine schöne freude bereiten könnt.
    passt auf euch auf und übernehmt euch nicht.
    viele liebe grüße und einen schönen sonntag
    lg pingu

    AntwortenLöschen