************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 30. April 2012

Sehr kleiner grosser Nähtag

Tja..... viel Vorbereitung....... total 7 Personen........ grosser Aufwand....... schade.

Meinen 4 treuen, lieben Seelen und 2 tolle Seelentöchter, ich danke euch von Herzen, dass ihr gekommen seid und gewerkelt habt und nüüt degliiche taa händ, dass niemand mehr dazukam. Ihr seid Schätze und meine grosse, unverzichtbare Hilfe !!!!

Daaanke für die wunderbaren Stoffe, feinsten Kuchen und Schoggi und Guetsli, das allerliebste Ängeli, das schleppen und herankarren der Stopfkissen, das aufräumen und umräumen und einfach eure gute Laune den ganzen Tag über, das war ganz toll von euch, danke viiiiielmals.

Ich muss dieser Tage noch alle diese Berichte schreiben die in den letzten Wochen waren, einige Packs voller Herzen verschicken und dann brauch ich erstmal eine Pause von der ganzen Sache.

En schööne Aabig, Kathrin

Kommentare:

  1. och nööööö.... das tut mir sehr leid, dass nur so wenige deinem aufruf gefolgt sind. ich kann deine enttäuschung verstehen. lass dich feste drücken und gönn dir mal eine pause. die hast du dir mehr als verdient
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hei Kathrin - ich fand's super! Hab den Tag und auch den Abend sehr genossen und war grad froh war nicht zu viel Hektik... Blöd dass das Wetter so schön war, dass niemand Lust zum Nähen hatte - aber du hast schon sooooooo viiiiiel erreicht, dass das gar nicht ins Gewicht fällt! Lehn dich mal zurück und entspann dich und schau zu wie der Stein ins Rollen kommt :) Drück dich ganz fest!
    Bussi, Ariane

    AntwortenLöschen