************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 8. April 2012

Hektik......

Bitte alle Daumen drücken !!!!!
Beim Schweden sind unsere Stopfikissen aus, Nachschub irgendwo unterwegs, jetzt haben Monika im Aargau und ich in St. Gallen je ein Palett bestellt, wenn alles ankommt, muss ich mal eben Fr. 640.- Schtutz für Kissen hinblättern......... grins....... aber immernoch lieber als keine zu haben an den 3 anstehenden Nähtagen.

Irgendwas ist immer oder ?!?!

rächt schööne Oschtersunntig im Schnee, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen