************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 3. April 2012

Freiwilligen-Arbeit / Unterstützung von der Zürich-Versicherung

Grüezi alli mitenand,

ich erzähl euch ja nichts mehr Neues, dass hier die Post abgeht seit ein paar Wochen, aber jetzt ist wieder etwas in der Pipeline, was mich total freut und einfach cool ist !

Die Zürich-Versicherung unterstützt ihre Mitarbeiter im Engagement für soziale Projekte mit einem bezahlten Arbeitstag. Sie können aus ganz verschiedenen Einsätzen etwas auswählen und sich dort einen Tag lang ins Zeug legen. Mein Projekt wurde angemeldet dafür und jetzt geht's gaaaanz fix, übernächste Woche darf ich zwei lange Halbtage mit je 15 Angestellten unsere Kissen nähen. Ist das super oder ist das super ???

Freu mich wie ein Schnitzel und bin am vorbereiten, die Stopfikissen beim grossen blauen Schweden sind fast aus, muss gucken dass die hergeschafft werden......  En schööne Taag und bis ganz bald, herzlich, Kathrin

P.S. Ihr lieben Ex-Arbeitskollegen, ich zähl auf euch gell..... räusper..... :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen