************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 23. April 2012

.....komm nicht mehr nach......

....mit erzählen und Danke sagen......

Ihr wisst ja schon, dass sehr viel läuft in letzter Zeit, 
was sich alles ereignet hat nur in den letzten 10 Tagen ist fast unfassbar und HERRLICH !!!! 

meine Schreibpendenzen hier davon:  

DANKE sagen:
- Astrid von Cotton and Color für Stoffspende
- Marlies für die unverzichtbare Mithilfe
- Erika für eine geniale Stopfibeschaffungsundüberbringaktion
- Patrizia und Marcel für Drucksachen
- der Zürichversicherung und gegen 30 ihrer Mitarbeiter
- der BCN von Grabs fürs abholen der Herzen
- Monika fürs rummkarren und mir viel Zeit sparen

erzählen:
- Schwertransport von Bern Richtung Ostschweiz
- noch ein neues Partnerspital und schon beliefert
- Nähtage in der Zürich-Versicherung
- neue Visitenkarten
- nochmals aufrufen für nächsten Samstag den Nähtag ~


und hier ein schönes Bild im Wind von neuem Stoff...... 2 meiner Krankenschwestern haben süüferli angefragt, ob ich wohl mal andere als Pastellblüemli-Herzen mitbringen könnte. 
Also .... schweeeeren Herzens :-)))) aber tapfer ein blau gestreiftes Riesentischtuch (ALLE Näherinnen lieben diesen Stoff :-))) und einen bunt gemusterten Duvetanzug in kräftigen Farben gekauft.  


En guete Taag allne mitenand und bis bald, HERZlich, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Lass doch mal wieder meine Mädels Stoff aussuchen, dann kommen sicher wieder andere Stoffe zum Einsatz;-)
    äs liebs Grüässli, bis am Samschtig
    Sara

    AntwortenLöschen