************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 1. April 2012

Frauenverein Bünzen AG


Was für eine Unterstützung !!!

Der FV in Bünzen Kanton Argau hat vor 2 Wochen an der GV eine Tombola durchgeführt. Ganz süss mit kleinen Mohrenköpfen, einige davon mit einem Gewinn, die restlichen einfach fein zum Essen :-)
Als die Frauen erfuhren, dass der Erlös an mein Projekt geht, geschah einfach Unglaubliches ! Sie haben für das Löösli bzw. Köpfli nicht nur einen Franken bezahlt, sondern bis zu Nöötli !! Einfach sagenhaft diese Solidariät und ich kann nur ganz vielen Dank sagen, liebe Damen aus Bünzen: Ihr Geld fliesst zu 100% in das schöne Projekt, wir werden damit ganz viele Kissen fertigstellen und verteilen können.
Liebe Alexandra, ich danke dir ganz ganz herzlich dass du das organisiert und mich berücksichtigt hast, solche Unterstützung ist einfach wunderbar und gibt mir die Kraft weiterzumachen, bisch en Schatz !!

Allne ganz en schööne Sunntig, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen