************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 29. März 2012

Herzen und Herzli bekommen

In den letzten Monaten habe ich immerwieder Herzen und Trööschterli bekommen, fotographiert und notiert und zum grossen Teil schon verteilt, aber noch nicht hier gezeigt und den Näherinnen Danke gesagt ! 

Von Yolanda, aus dem süssen Herzlistoff vom Schweden, ein doppeltes Herz sozusagen und davon hat sie uns fast 60 !! Grosse und Kleine gewerkelt, phantastisch, das ist super grosszügig von dir, hab ganz lieben Dank Yolanda. 


Diese schöne Pracht ist von Annekäthi, sie hat schöne grosse und kleine Herzen gemacht und viel Energie, Zeit und Stiche reingesteckt, ganz lieben Dank !



Meine liebe Marlies, so viel Freude und Spass mit dir und ich darf jederzeit anrufen und etwas durchsprechen oder um Rat fragen oder dich um Mithilfe anfragen, einfach nur grandios. Dich kennengelernt zu haben durch das Projekt ist wirlich ein Geschenk für mich. Die nächste Aktion steht ja auch schon wieder vor der Tür, wir werden die Versicherungs- Mitarbeiter schön auf Trab bringen gell.
Tausend Dank dir für diese 30 kleinen Süssen, mit Knöpfen und Häkelblümchen, einfach schön.
Ein Teil davon ist bereits gestern in Stephanshorn-Spital in St. Gallen gereist.
Merssi für alles ! 




Liebe Frau Rickli, Ihnen auch ganz herzlichen Dank für die überraschende Post mit den 4 schönen, tipptopp fertigen Herzen, das ist ganz toll von Ihnen.



Und dann hat mich vor einigen Wochen dieses grosse Pack erreicht. Mit sagenhaften 41 Kissenhüllen drinn in allen Farben und Stilen. Liebe Claire, ganz ganz herzlichen Dank, deinen Zeilen kann man gut entnehmen, dass es dich auch so gepackt hat diese Idee gell. Frau muss einfach was tun und versuchen zu helfen. Deine Hüllen werden übernächste Woche in der Zürich-Versicherung fertiggemacht und bald verteilt, hab ganz herzlichen Dank für die grosse Beteiligung und das süsse Teilchen für mich, total schön :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen