************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 14. März 2012

GROSSER NÄHTAG 28. APRIL

Guten Morgen alle zusammen,

es ist beschlossen, der Raum gemietet, das Datum fixiert.
Am 28. April werd ich ausserhalb von Weinfelden einen Tag lang ein offenes Nähen anbieten. Alle die mögen dürfen kommen, ob sie eine Stunde Zeit haben oder den ganzen Tag. Nähen muss man auch nicht unbedingt können, so ein Kissen entsteht in 6 Schritten, da gibt es ganz viel zu tun. :-)))

Bitte streicht euch den Tag rot an, ich freu mich riiiiesig und bin fleissig am planen, Details folgen....

Jetzt geh ich packen, heute steht wieder eine Lieferung an, an unser neustes (und letztes) Partnerspital, ich erzähl euch noch davon.

En schööne Taag, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen