************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 25. März 2012

....trümmlig.....

Ihr Lieben,

es ist vollkommen verrückt was hier abgeht in diesen Tagen ! Jetzt will auch das Tessin und das Welschland Kissen, Nähangebote kommen rein, Anfragen für Nähtage zu organisieren, zwei Geldspenden, Stoffspenden, Backangebot für den 28. April, fertige Kissen usw. ............ VERRÜCKT ABER VERRÜCKT SCHÖN !!

Bloss.... ich hab nach dem gesundheitlichen Vorfall letzthin mein Leben entschleunigt und werd das auch so durchziehen und darum dauert alles etwas länger jetzt.

An die 6 Spital-Anfragerinnen:
Ich werd ihnen garantiert antworten und ziemlich sicher können sie Herzen bekommen, ich muss erst meine bisherigen Kliniken um eine "Statistik" bitten für das ganze Jahr. Meld mich !!

An meine bisherigen BCN's:
Seid ihr bitte so lieb mir zu schreiben wie' bei euch aussieht: Wie viele habt  ihr noch ?? Wie ist die Hochrechnung für das Jahr 2012 ?? Wann braucht ihr wieder von mir ?? Merssi, Bussi.

An die neuen Näherinnen:
Super, danke euch herzlich !!! Bitte unbedingt am Schnittmuster 1.5cm anhängen, und zwar oben an den Ohren. Also mit Stift die Ohren nach oben ziehen um dieses Mass, sie müssen länger werden und das ganze Teil ca. 41cm hoch, damit die 170 Gramm Stopfi im Verhältnis stimmen. Die Patientinnen brauchen genau diese Stärke/Dichte von Gestopftem, sonst tuts ihnen weh. Danke !

An alle Näherinnen:
Wer mag, darf gern bei mir ein Wordblatt zum ausdrucken bestellen, mit kleinen Anhängerli drauf mit der Blogadresse und einem Besserungswunsch. Dort schreibt man noch von Hand einen kleinen lieben Gruss drauf, den persönlichen Touch freut immer alle und die Patientinnen können mehr über unsere schöne Sache nachlesen. Und sonst kann man gern selber kleine Zettelchen mit ein paar Stichen festnähen mit den Wünschen an die Frau drauf.

Auto-Vielfahrer:
Ich werde bald eine Liste parat haben, auf welchen Strecken ich Mitfahrgelegenheiten für die wunderbaren Kissen brauche. Wer oft Verwandte besucht oder der Mann regelmässig weiter fahren muss auf Montage oder im Aussendienst oder wer sonst irgendwie durch Land gondelt, wir brauchen Untertützung in der Logistik :-) Per Post ist das viel zu mühsam und zu teuer. Vielen Dank schonmal !!!

ähm...... was noch......

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!

Allen !!! Von Herzen, bis bald, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hi Kathrin, Mensch ist bei Euch was los. Wieviele Kissen näht ihr denn so? Das hört sich ja nach Mengen an ......
    LG Kerstin (www.helfendeherzenrundumkoeln.blogspot.com)

    AntwortenLöschen