************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 20. März 2012

.....drunter und drüber.......

Ein Jahr strampeln, reden, telefonieren, beknieen, überzeugen, fusselig schwatzen, wundtippen...... für fast nichts. 
Dann im Spital liegen mit Herzproblemen, das Leben überdenken und vieles seinlassen und Nein sagen, hier im Projekt die Reissleine ziehen und nur noch den status quo beibehalten...........

und dann............

rennen mir die Kliniken die Bude ein !!!!!!!!!!!! Ist das zu fassen ??? 
In 3 Tagen vier !! Kliniken und Praxen die Kissen möchten.

Erste Reaktion: Nein. Tut mir leid. Jetzt ist es zu spät. Ich kann nicht mehr......
Zweite Reaktion: Himmel...... jetzt endlich würds funzen, was mach ich bloss......
Dritte Reaktion: Ich könnt ja einfach mal ein paar "meiner" Näherinnen auf den Busch klopfen.....

2 Stunden und 6 Telefons später :-))))))))))

FRAUEN IHR SEID GROSSARTIG !!!!!!!!!!!!!!
EINFACH SAGENHAFT UND ICH BIN EUCH SO DANKBAR, JETZT IST DIE GANZE ARBEIT DOCH NICHT FÜR NICHTS GEWESEN !

Ich drück euch einfach nur an mein Herz, bin soooooo stolz, Kathrin

Kommentare:

  1. meine liebe kathrin,
    was muss ich da lesen mit herzproblemen und klinik? ja sag mal..... das sind ja keine schönen neuigkeiten :o(
    bitte bitte - gib auf dich acht. auch du hast nur eine gesundheit......
    natürlich freue ich mich mit dir und deinen nähdamen, dass euer engagement endlich anklang findet - ihr habt es mehr als verdient. aber trotzdem: bitte mach langsam. versprochen?
    ein ganz liebe umärmelung schick ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr für dich.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Kathrinchen,
    ja, gibt's denn sowas?? Da muss man erst locker lassen und fast aufgeben und dann läuft's! Das ist wirklich verrückt!! Aber manchmal ist es eben so und man muss so einen langen Atem haben. Ich freu mich riesig mit dir (und deinem Team) und bin mächtig stolz auf dich, jawoll! Und jetzt hast du den Erfolg auch verdient ... allerdings nur, wie Pingu auch schon schrieb, wenn du deine Kräfte gut einteilst. Bitte nicht vor lauter Euphorie wieder die eigene Gesundheit vergessen, gell! Wir brauchen dich alle noch!
    Gaaanz liebe Grüße und einen megadicken Kuss schickt dir Abu ;-)

    AntwortenLöschen