************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 28. März 2012

Lieferung nach Dornbirn Österreich


Bis vor kurzer Zeit war ich ja noch händeringend dabei, Spitäler zu finden, die unsere Liebesgaben nehmen möchten und in der Verzweiflung ging die Suche bis ins Ausland..... 

Da war die Antwort aus Dornbirn ennet Liechtenstein eine herrliche Wohltat, dass sie schon auf der Suche nach den Herzen seien für ihre Patientinnen und der Chefarzt schon danach gefragt hat, ob sie nicht vielleicht solche Kissen auftreiben könnten. Was für eine Freude !!!!

Also zu Hause Kissen zusammengepackt, 60 Grosse und 15 kleine Traubenkernkissen zum warmmachen und losgefahren. 



Hier der schöne helle Warteraum des Ambulatoriums mit unseren schönen Kissen, ihren Platz finden sie dann in einem Kasten :-))  


Von der Breast Care Nurse habe ich auch die Nachricht, dass sich die Patientinnen sehr freuen und evtl. bekommt sie Kissen von innerhalb Austria und sonst im Spätsommer wieder von uns. 

Eine schöne, runde Sache, herzlicher Gruss, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen