************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 28. März 2012

Noch ein Stoff-Sponsor, Heilsarmee Brocki Huttwil

Das Brocki der Heilsarmee in Huttwil LU wird für uns alle schönen Bettwäsche- und Tischwäsche-Stoffe zur Seite legen und meine Freundin Ariane (Merssi villmaal Schatz) darf sie vor dem Nähtag abholen gehen, und zwar für gar nix, wird sehr gern für unsere schöne Sache gesponsert. Ganz herzlichen Dank !!!!!
Wir beiden werden sie noch waschen und quasi bügelfeucht ans Nähtreffen bringen :-)))

Guet Nacht, bis moorn, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen