************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 6. Mai 2011

Ein dicker grosser Dank Barbara

Ich hab eine liebe, fleissige, tolle Mitstreiterin bekommen, die sogar ihre genähten Herzen direkt ins Bethesda-Spital Basel bringen kann, weil sie in der Nähe wohnt.
Und letzte Woche sind ihre ersten 20 Stück liebevollstens verpackt in der Klinik angekommen !

Liebe Barbara, ich bin superfroh um deine Mithilfe, das ist eine besondere Freude und ehrlich gesagt auch Erleichterung, dass du die Herzen sogar vorbeibringst. Danke dir ganz ganz herzlich für deinen Fleiss und das Angebot, bei Bedarf gleich weiterzusticheln...... ich bin sicher, Frau Rita Sch. nimmt das sehr gern in Anspruch. :-))

DANKE DIR !!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen