************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 4. Mai 2011

Ganz dicken Dank Annette



Von ihr durfte ich schon einmal Kissenhüllen in Empfang nehmen und wir kennen uns nicht mal persönlich :-)))) Und letzte Woche hat Erika, eine Arbeitskollegin ein Päckli mit sage und schreibe 36 genähten Herzen zur Post tragen dürfen !!
Liebe Annette und liebe Erika, habt ganz herzlichen Dank für die riesengrosse Arbeit, ich find das supertoll und bin sehr dankbar. Annette, ich bekomme ja die Stoffe zu einem guten Teil gesponsert, darf ich dir mal einen Packen davon machen und schicken ??? Bitte schreib mir doch mal deine Addy, dann stell ich etwas zusammen, dann können wir das Engagement etwas aufteilen.

Vielen lieben Dank !!! lieber Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen