************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 21. Mai 2011

Überwältigt bin.......

Guten Abend alle ihr lieben Leser,

in den letzten Tagen ist wieder so viel "passiert", es ist fast nicht zum aushalten, aber ich möchte nichts und niemanden vergessen beim Dankesagen, darum ganz laaaangsam.......

- der Artikel in der Thurgauer Zeitung kommt dieser Tage raus, ich durfte den Entwurf anschauen: liebe Frau Z. ich freue mich über alle Massen über ihre herzlichen und mitfühlenden Zeilen, sie haben es genau richtig erfasst was ich zusammengestammelt hatte während unserem Interview :-)) Danke !!!

- Erika, lieben Dank für den Portobatzen, hab immernoch keine Bettelbriefe geschrieben...... hmpf..... darum daaaaaaanke dir, bin froh.

- Barbara, du bist ein Engel !! Dass du jetzt quasi eine Klinik selber übernimmst........ HAMMER !!! So hätte ich mir das nie träumen lassen, einfach nur genial, hab 1000 Dank, so Frauen wie du sind einfach nur sensationell !!!!

- Petra vom "patCHquilt" ...... auf den Artikel freue ich mich natürlich wie ein kleines Kind...... und jetzt noch deine ganz liebe Anfrage für eine Spende ! Heeerzlichen Dank, das kommt super. Neues Stopfmaterial will gekauft sein und Drucksachen machen lassen wär herrlich und und und :-))))

- Agnes, lieben Dank für die Kisten, wieder eine Sorge weniger, super !!

- Frau Sch. aus der alten Heimat :-)) Haben Sie auch ganz lieben Dank, kaum von der Geschichte hier gehört, schon losgenäht....... so sind sie die Pätscherinnen !!! Danke villmaal.


- Blaues Kreuz Brocki in Weinfelden....... Danke und immerwieder Danke !!! Giuseppe, es ist so grossartig von dir und ich bin wirklich superfroh, so viel Stoff ist an einem Duvetanzug dran, den könnt ich nie kaufen und du sponserst uns den, ganz ganz lieben Dank auch wieder auf dem Weg. Es ist grossartig !!!!



Ich müsste das wirklich immer sofort machen mit dem Dankesagen, hab das Gefühl das war noch nicht alles............ räusper......... jänu, sonst tippsle ich wieder gell.

Habt alle ein schönes, gemütliches, zufriedenes Wochenende, ganz herzlicher Gruss, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    Anfang Juni wirst du ein patCHquilt Bulletin mit dem Artikel zugeschickt bekommen.
    Heute ist der Artikel bereits in der Andelfinger Zeitung. Habe die Redaktion gebeten, dir ein Exemplar zuzuschicken.

    herzliche Grüsse
    Tina
    Redaktion patCHquilt

    AntwortenLöschen