************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 11. Mai 2011

japppss..........

Grad rief eine Zeitung an........ sie möchten eine Artikel bringen MIT Foto......:-)))

DONNERKIESEL !!!!

Was freu ich mich !!!

händ alli en schööne Taag, herzlich, Kathrin

2 Kommentare:

  1. Na, da freu ich mich doch mal ne Runde mit dir mit, gratuliere liebe Kathrin.

    "Siehsde", kommt alles so, wie es kommen muß!!!!
    (Noch son toller Spruch von mir ;-) )

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sali Kathrin, das finde ich super. Welche Zeitung ist es denn?

    AntwortenLöschen