************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 4. Mai 2011

Wieder 2 Päckli abgereist

Guten Abend zusammen,

gestern waren endlich wieder 2 Päckli von mir auf der Post.
Einmal 10 wunderbare Herzen nach Aarau in den Kantonsspital zu Maria W., ihre Patientinnen die schon eines bekommen haben, waren total erfreut und es sei eine ganz tolle Sache, ihnen die Kissen abgeben zu dürfen, das ist wunderbar zu hören.

Und diese Kissen hier unten gehen an Annett nach Zürich, sie ist noch am ausarbeiten der Abgabe, wir stehen in Kontakt wie's weitergeht. Evtl. bekommt sie auch noch Kissen aus einer anderen Initiative. 



Nächste Woche füll ich unser Auto mit all den zauberhaften Kissen aus Neftenbach und weiteren, die mir genäht zugeschickt wurden und nach dem stopfen und zustichlen auch mitkommen dürfen.
Der Kantonsspital Aarau und der Kantonsspital Baden freuen sich schon sehr und wir mit !!

HERZLICHEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN, Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auf Umwegen zu einem Herzkissen gekommen und habe anfangs nicht so recht gewusst, wie verwenden. Doch nun klemme ich es mir beim Zubettgehen schön unter den Arm, was superangenehm ist. Ohne Kissen verreise ich auch gar nicht mehr in die Ferien!!! Es ist mein nächtlicher Begleiter. Eine praktische Idee und liebe Geste.
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das freut mich natürlich unheimlich auf diesem Weg so schöne Nachrichten zu bekommen, haben Sie herzlichen Dank ! Ich wünsche ihnen alle Kraft und Zuversicht die sie bekommen können und das Herz sagt ja: Jemand denkt an dich.

    Alles Gute und Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen