************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 8. Januar 2012

3te wundertolle Spende

Grüezi mitenand,

was für ein schöner Kontoauszug !! Noch ein grosser Batzen für das Projekt........  jetzt kann ich bedenkenlos Stopfi holen, evtl. einmal weiterweg fahren mit dem Auto voller Kissen und neue Flyer drucken lassen und mehr von dem superhäärzigen Herzlistoff kaufen beim Schweden, SUPER !!!

Liebe Martine, lieber gemeinnütziger Frauenverein Triengen: Vielen vielen Dank für den Batzen, freu mich sehr und finds einfach toll, dass ihr so ein kleines privates Projekt unterstützt mit eurem erwirtschafteten Geld.

DANKE :-) Herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen