************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 9. Januar 2012

Nähtag in Neftenbach

Guten Morgen,

am Mittwoch treffen sich wieder die Neftiquilterinnen zu einem Nähtag nur für mein Projekt, das finde ich einfach toll und sehr grosszügig. Und auf einen Aufruf im Dorfblettli haben sich auch noch weitere Damen gemeldet die mitarbeiten werden, super !!!!

Stopfi und wenig Stoff hab ich schon vorbeigebracht, das muss noch aufgestockt werden, Mittagessen lassen sie kommen und dann wird gewerkelt bis am Abend, ich bin wieder völlig dankbar und freu mich jetzt schon auf übermorgen.

Fraue, händ en glungne, frööhliche Taag, bis schpöter, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen