************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 1. Januar 2012

Es guets Nöis

An alle lieben Leute hier, die mithelfen, diese Herzen an die richtigen "Orte" zu bringen. 
Allen die so fliessig nähen und viel von ihrer Zeit und gute Gedanken investieren.
An die guten Seelen die mir im Dezember so schöne Batzen überwiesen haben, gibt viel Stopfi :-)
An die mit den guten Ideen und Vorschlägen was man noch könnte..... wenn ihr mithelft, dann klappts vielleicht bald.

Und an die Patientinnen und ihre Familien, recht gute Besserung, viel Kraft und Energie für den Kampf, alles alles Gute, wir versuchen zu euch zu kommen mit den Herzen und sonst kommt einfach zu mir, es würd mich sehr freuen.

Alles Liebe, Kathrin Kurth

1 Kommentar:

  1. Ou es guets Nöis.

    Das viele Herzen dieses Jahr zusammenkommen und den Patientinnen Trost spenden in ihrer schweren Zeit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen