************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 9. Januar 2012

Nähen mit 200 Frauen ?????

WOUWWW........

ich weiss es jetzt schon eine Weile, aber es ist immernoch seeeeehr beeindruckend und mir wird etwas flau im Magen bei dem Gedanken. Andererseits einmal im Leben 200 Frauen rumzukommandieren ... wer träumt nicht davon ??? :-)))))  Werd mir wohl noch so ein drahtloses Umhängemikrophon besorgen, damits auch durch die ganze Turnhalle schallt......... *zwinker*.

Nein im Ernst, so was muss generalstabsmässig organisiert sein, zum Glück liegt mir das und ich hab Hilfe ! Das 6er Postenleitungsteam steht bereits ! Mädels, ihr seid einfach toll, DANKE ein erstes Mal !! Und Frau E. sie tragen ja genauso "schwer" wie ich, müssen alle Fäden zusammenhalten, Sitzungen machen, meine und sicher duzende andere Anfragen beantworten, Stoffe organisieren, Strom, Tische, Stühle und anderes koordinieren in der Halle und und....... wir werden wohl noch einige Stunden miteinander telefonieren bis Mitte März gell.

Also..... bin dann mal im Planungsbüro falls mich jemand sucht :-)) ganz lieber Gruss, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Mail Gelesen, verstanden, gespannt... kann nicht zurueckmailen. Lg, Ariane

    AntwortenLöschen