************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 12. Mai 2012

10 Partnerspitäler !


Das muss mal so verkündet werden, ist nämlich eine grosse Freude und Stolz.
Unsere Herzen werden in mittlerweile 10 Kliniken der Deutschschweiz und im Welschland den Frauen geschenkt, das ist schlicht grandios !!!!!


Und zwar:
- Bethesda Hospital Basel
(danke dir ganz herzlich liebe Barbara, ein schönes Materialpäckli für dich ist am packen:-)

- Kantonsspital Baden
(danke dir liebe Monika für deine ewige grosse Mithilfe und Engagement)

- Kantonsspital Aarau

- Brustzentrum des KS St. Gallen
(danke für deinen schönen Artikel liebe Sarah, der hat nochmals vieles bewegt)

- Krankenhaus Dornbirn (AT)
( bekommt evtl. innerösterreichische Herzen :-))) und sonst weiter von mir)

- Klinik Stephanshorn St. Gallen

- Kantonsspital Winterthur

- Spital Grabs

- Spital Morges
( mit einem besonders engagierten Onkologen (und seinem Team) was mich sehr freut, steht es doch in krassem Gegensatz zu vielen seiner Kollegen in anderen angefragten Kliniken)

- Schützenklinik Rheinfelden

plus das Team Bern an Biel, Burgdorf und eine kleine Anzahl ins Inselspital Bern.

Meine Näherinnen, ihr seid grossartig, nur dank euch kann ich dieses Projekt in der Schweiz etablieren und so vielen Frauen die mit der schlimmen Diagnose konfrontiert werden, die Freude eines Herzkissens machen, samt der liebevollen Botschaft der Solidarität darin. Kann euch nicht genug danken !!! Von Herzen, Kathrin

1 Kommentar: