************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 23. Juni 2012

Danke liebe Patientinnen für die Zeilen

In den letzten Wochen sind diese schönen und lieben Karten hier angekommen von Patientinnen, die sich über unsere Herzen sehr gefreut hatten und Danke sagen wollten. 

Eines kam mit Schoggi, die wurde gar nicht alt :-) und eines mit Batzen, da bin ich sehr dankbar, damit wird Stopfi und manchmal etwas besonderen Stoff bezahlt. Dankeschön !!

Was die Frauen schreiben ist jedesmal herzergreifend, es tut sooo gut und ich möchte das besonders meinen Näherinnen erzählen....... unsere Herzen helfen so viel und sind Tröster und Polster und Tränenkissen und Knuddelfreund und überhaupt ganz wichtig, es ist ganz wunderbar und ich bin sehr dankbar, dass wir vielen Frauen die Solidarität schenken und zeigen können.

Von Herzen DANKE, Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen