************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 23. Juni 2012

Merssi villmaal



Einen Batzen hab ich bekommen von Frau Zimmerli und Frau Fischer.
Ich bin sehr dankbar um Frauen, die dran denken, dass solche privaten Projekte nur mit fianzieller Unterstützung laufen können. 
Ganz herzlichen Dank ihr beiden, ist toll und Merssi Marlies fürs übermitteln :-)


Und Daaaaanke ganz fest an Lilo, deine bunten, frohen Herzen sind gut angekommen und schon weitergereist nach Bern, dort werden sie von lieben Nähfrauen gefüllt und reisen dann mit einer Sozialarbeiterin im Welschland auf ihre Besuchsrunden bei den Brustkrebs-Patientinnen. Eine gute Sache !! 
Merssi au villmaal für den lieben Artikel, das hat mich ganz gerührt, von Wien wusste ich bisher nichts. 
Danke diir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen