************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 23. Juni 2012

Merssi villmaal



Einen Batzen hab ich bekommen von Frau Zimmerli und Frau Fischer.
Ich bin sehr dankbar um Frauen, die dran denken, dass solche privaten Projekte nur mit fianzieller Unterstützung laufen können. 
Ganz herzlichen Dank ihr beiden, ist toll und Merssi Marlies fürs übermitteln :-)


Und Daaaaanke ganz fest an Lilo, deine bunten, frohen Herzen sind gut angekommen und schon weitergereist nach Bern, dort werden sie von lieben Nähfrauen gefüllt und reisen dann mit einer Sozialarbeiterin im Welschland auf ihre Besuchsrunden bei den Brustkrebs-Patientinnen. Eine gute Sache !! 
Merssi au villmaal für den lieben Artikel, das hat mich ganz gerührt, von Wien wusste ich bisher nichts. 
Danke diir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen