************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 28. Juni 2012

gestern und heute.....

9 Stunden für das Projekt gearbeitet, telefoniert, Mails geschrieben und Pakete gepackt.
Lange kann das nicht mehr so weitergehen.

Tiefpunkt:
Leute, die vor einem Jahr geantwortet haben, kein Interesse an sowas zu habe, schreiben jetzt, sie hätten gern 50 Herzen haben.............

Höhepunkt:
Angebote von einer Frau und einer Pätschgruppe, eines meiner Spitäler übernehmen zu können......

erschöpfe Grüsse, Kathrin


Ergänzung 29. Juni: Monika, bist einfach ein grosser Schatz, ich danke dir von Herzen, mir die Neuanfrage-Mails abzunehmen, ich nehm dein Angebot dankend an, MERSSI DANKE !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen