************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 27. September 2012

Herzliche Einladung zum grossen Nähtag am 17. Okt.

Grüezi mitenand,

der grosse Nähtag steht an, wir brauchen viele neue Herzkissen und laden alle ein, an dem Tag vorbeizukommen, ob es für 2 Stunden oder den ganzen Tag ist, alle sind willkommen und wir sehr dankbar für jede Mithilfe.

die Informationen: 

- am Mittwoch 17. Oktober, im kath. Kirchgemeindehaus in Fislisbach, an der Dorfstr. 19
- ab 9 Uhr sind wir parat und möchten gern bis um 5 arbeiten, so finden alle ein passendes Zeitfenster für sich, selbstverständlich kann frau so lange bleiben wie sie kann und mag
- alles ist da zum schaffen, bitte selber mitbringen: Kaffeetasse und Trinkbecher, kleines Nähzeug und die gute Stoffschere
- falls vorhanden würden wir uns sehr freuen über: gute, gewaschene Baumwollstoffe in kräftigen Farben, Patchworkstoff-Resten für die Trööschterli, Nähfaden in allen Farben
- wenn jemand gern einen Kuchen backen möchte oder ein Pack Salzstängeli mitbringt, wär das uuuhhh lieb und ich sag schonmal Merssi !
- zum Mittagessen bestellen wir Pizza und essen gemütlich zusammen
- nur 2 von 6 Jobs an den Kissen sind nähen, d.h. für jedermann findet sich eine geeignete Aufgabe, man muss überhaupt nicht nähen können !! :-)))

Damit wir das Material vorbereiten und den Raum ideal einrichten können, müssen wir wissen, wieviele Personen in etwa kommen, darum bitte kurz anmelden per Mail. Nur Name, Vormittag/ Nachmittag/ ganzer  Tag, Danke.
Adressen sind: mokappeler@sunrise.ch oder herzkissen@bluewin.ch 

Jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen, wir freuen uns schon sehr auf den kreativen Tag und sagen herzlich DANKE und bis am 17ten, Kathrin Kurth (Gesamtprojekt) und Monika Koch (Krankenschwester Kantonsspital Baden, OK Nähtag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen