************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 30. September 2012

Superschöne Stoffspende

Dieses Päckli hat mich natürlich irrsinnig gefreut diese Woche. Wunderschöne Stoffe, verschiedene Arten und Farben und überall genug für die Herzen, wir brauchen ja 2x  42x42cm nur für eines.

So viele Meter herrlichster Marken- und Baumwollstoffe, das ist unheimlich grosszügig liebe Sabina, ich war platt beim auspacken und sag dir auch auf diesem Weg ganz ganz herzlichen Dank !!!!!

Schauen sie doch bitte mal auf Sabina's Page, sie näht allerliebste Sachen für gross und klein und geht regelmässig auf Märkte, wo man sie Live und in Farbe antreffen kann :-) Das nächste Mal am 31. Oktober in Stein am Rhein.  http://www.sabidou.ch/

Merssi villmaal diir, vo Herze für miini Fraue, Kathrin


P.S. einen kauf ich privat dem Projekt ab und leg das Geld in die Spendenkasse ....grins...... und aus dem festen ganz links nähen wir Poschtitäsche und die kommen ins brandneue Lädeli hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. :-) Ist sehr gern geschehen:-)) Und danke vielmals für deine liebe Werbung hihi:-) Viel Spass beim farbenfrohen Kissen-Nähen, macht ja viel mehr Spass, wenn man auch schöne Stöffchen dazu hat:-)
    Ganz liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    wunderschöne Stoffe hast Du fürs Prjekt geschenkt bekommen!
    Hab grad auch schonmal bei der Spenderin reingeschaut. Wirklich tolle Sachen!
    Verrätst du mir, welchen Stoff Du dem Projekt abkaufst? Bin doch soooo neugierig!

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen