************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 3. September 2012

Vielen Dank und Lieferung

Ganz lieben Dank den Reaktionen auf den letzten Beitrag, ihr seid wirklich wunderbar !!!!!
Das Problem sind auf keinen Fall die Näherinnen oder meine Spitäler, es sind die Nebenschauplätze (freche Mails, Anfragen die ich stundenlang schriftlich oder mündlich beantworte und dann hör ich nie mehr was, Reklamationen warum das Spital xv keine Kissen abgibt, Institutionen die plötzlich an unserem "Erfolg" teilhaben wollen usw. usw.)
Wenns mir mal den Nuggi ganz raushauen sollte, dann sicher nicht wegen meinen Frauen !!!! Danke euch !


Erneute Lieferung nach St. Gallen ins Stephanshorn-Spital, 28 Grosse plus 5 kleine Herzen, die wunderschön gepätscht sind, ich zeig euch mal noch mehr davon, im Moment ist die Energie etwas unten, brauch sie grad selber. Bis bald, Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen