************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 24. September 2012

Mitnäherinnen und Chauffeure gesucht !!

Schnauf........... wieder eine neue Anfrage von einem Spital mit dem Jahresbedarf von 150 Kissen.
Und ich und meine lieben Näherinnen können unmöglich noch mehr leisten, darum grad dringend: Aufruf/Bitte/Hilfsgesuch. 

Näherinnen, Patchgruppen, Frauenvereine, Werkgruppen usw. gesucht !!!!
Würd mich super über eure Mail freuen, ganz lieben Dank ! Jedes Herz zählt, keine Vorgaben über das Nähziel von mir an euch. Wenn eine Gruppe ein Spital selber übernehmen möchte, sag ich auch nicht nein, sondern hüpf hoooooch in die Luft :-))) Vielen Dank fürs überlegen und besprechen und dann melden. Wäre wirklich sehr dankbar um Mithilfe !

Mitfahrgelegenheiten für Herzen gesucht !! 
Kennt ihr einen hilfsbereiten Chauffeur, einen netten AussendienstmitarbeiterIn, habt ihr weit verstreute Verwandtschaft die besucht werden möchte, macht ihr oft Ausflüge mit dem Auto, studiert ihr wo und lebt am WE aber anderswo, holen die Grosseltern die Kinder manchmal mit dem Auto ab ????
Bitte meldet euch doch per Mail mit der Strecke, die ihr abundzu fahrt und ihr einen Packen Herzen mitnehmen würdet. Ganz dicken Dank !!!! Das wär mir eine grosse logistische Hilfe und würde viel Portogeld sparen, das ich besser einsetzen könnte.

Aktuell bräucht ich ziemlich dringend:
- Nähe Huttwil - Weinfelden/Märwil
- Weinfelden/Märwil - Aarau

100000 Grüsse, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen