************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 31. August 2012

.....frustrierend.....

ICH HAB NICHTS ZU TUN MIT DEN HERZKISSEN ZÜRICH IN STÄFA !!

Nein, ich kann die Dame auch nicht erreichen, meine Mails werden auch nicht beantwortet. Ich kann das nicht beeinflussen und auch keine Auskunft darüber geben !

Sie hatte 4 Kliniken im Grossraum Zürich beliefert, eines hab ich jetzt noch übernommen, mehr geht einfach nicht !!! (Herzlichen Dank liebe Frau M. für die Info's !) 

Sorry für den Tonfall, aber ihr versteht sicher dass ich auch noch ein Privatleben/Familie/Job/Hobby's hab und leider kein Sekretariat hab.

Jetzt geh ich nähen, das hebt die Laune immer :-) Kathrin

Kommentare:

  1. hallo
    bin heute gerade auf deine Seite gestossen wegen deinem Eintrag auf meinem Blog. Frage, könntest du manchmal Stoffe gebrauchen die wir nicht mehr verkaufen können? Wenn ja melde dich doch mal bei mir. Im Moment habe ich nicht sehr viel haben erst entsorgt aber es gibt immer wieder.
    LIebi Grüässli Susanna PS: Du kannst stolz sein auf dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss zwar nicht worum es geht Kathrin, aber wenn du so schreibst, dann hast du 100% Grund dazu.
    Lass dir nix gefallen.
    Du bist ein herzensguter Mensch. Lass dich auch nicht entmutigen, weiter so.

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank euch beiden !!!! Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen