************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- 17. Januar in Neftenbach

- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 29. August 2012

Nicht - Pastell

:-)))))))  Um dem Wunsch nach kräftigen Farben zu entsprechen und die drei sind wirklich toll ! 1x Stoff und 2 Bettanzüge.

Bis die Herzen genäht und in den Spitälern sind, ist November, sprich Hochnebel, Nieselregen, düsteres Licht draussen.....bääääääääh ! Schon als gesunder Mensch schwer zu ertragen.
Da brauchts definitiv solche Herzen für die Frauen !

Ich fahr jetzt nach St. Gallen ins Stephanshorn Herzen liefern, en schööne Taag allne, Kathrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen