************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 20. August 2012

Superschöne Stoffspende

HERRLICH !!!!
Gestern bekam ich 2 grosse Säcke voller alte Tisch- und Bettwäsche, in schönster Qualität, viel Jacquard dabei, ein innigstgeliebtes Material, (auch privat :-) Einige Tischdecken unbenutzt, noch die Stärke drinn, seit 20, 30 Jahren, was für eine Qualität...... sagte ich das schon ?? 

Stickereien, Monogramme, Hohlsäumchen, eines schöner als das andere.
Hab alles schön sortiert und begutachtet, dünne Stellen darfs halt bei den grossen Herzen nicht haben. Forza in die Drogerie gebraust, Farbe gekauft und grad läuft die 6te Wäsche heute, eine Farbe ist schon fertig und zweite läuft grad, zeig euch morgen strahlende, leuchtende Farben ! Jetzt wärs mal cool, einen Trockner zu haben. 

Liebe Magda, allerdicksten Dank, fühl mich wie ein kleines Kind unterm Christbaum :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen