************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 1. August 2012

Grosser Job für kleine Herzli

In einem unserer Spitäler werden die grossen Herzen direkt in der Chirurgie am Tag der Brust-OP abgegeben, was genau der Ursprungsidee entspricht. So kommen sie zeitlich genau richtig, zum unterklemmen und abstützen und zum trösten und beistehen, wirklich toll.

Jetzt hat es auf einer chirurg. Station natürlich Frauen mit verschiedensten Operationen und die Zimmernachbarin unserer Brustkrebspatientin kann ja nicht wissen, warum ihre Bettnachbarin ein solch schönes Herz bekommt und sie nicht, also......... die kleinen Trööschterli werden dort der anderen Dame im Zimmer geschenkt, eine schöne und sinnvolle Sache. Morgen reist ein Pack mit 30 Kleinen ab. 

Ganz lieben Dank mal wieder liebe Marlies für deine süssen Kleinen, du siehst was für einen grossen Job du und sie machen. Dickes Bussi !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen