************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 24. August 2012

Witziger Stoff

Bei DEM Kissen muss die Partientin ganz sicher grinsen
und das ist sehr gut so !!! :-))

Liebe Lilo,
hab herzlichen Dank für deine witzigen, originellen Herzen, 
das macht Freude. 
Ganz liebe Grüsse und bis bald, Kathrin  


Kommentare:

  1. Hi hi, der ist ja echt süß !!!!

    Liebe Kathrin, hab ja lange nix von mir gegeben, aber immer deinen schönen blog und deine Arbeit hier beobachtet und bewundert.
    Weiterhin so viel Freude bei dem was du da tust, ich bewundere dich.

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!

    Der Stoff ist ja richtig genial und knuffig! Gute Wahl der Näherin!
    Auch die kleinen Herzen sind toll!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen