************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 22. August 2012

Farbenpracht

Der Nähtag kann kommen, bin parat :-)))
Stoffe zum 1284 Herzen nähen stapeln sich bei uns, einer schöner als der andere......

Hier bitte die Farben, leider waren die Wolken gestern Nachmittag schneller als ich mit dem Fottoknipsi, aber ihr könnts euch vorstellen gell...... leuchtendes Sonnengelb und frisches Meerblau, einfach aus der Packung von der Drogi, kann ich nur empfehlen und man kann viel mehr Gramm/Kilo reintun als draufsteht.

Die Jacquardmüschterli kommen so schön raus in Farbe, fein und edel.

herzliche und bunte Grüsse, Kathrin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen