************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 20. August 2012

Lieferungen der letzten Zeit

Viele Kissen und Trööschterli sind in der letzten Zeit ausgeflogen, um ihrer grosse und wichtige Aufgabe anzutreten.

Eine ganz liebe Betroffene und ihre Angehörigen brauchten rasch eine Aufmunterung, schön dass wir mit den Herzen etwas tun können, hier die drei kleinen süssen Helferlein.
Ganz dicken Kuss liebe Patty für den grossen Batzen !



Lieferung nach Aarau ins Kantonsspital. Leider wollte die Luft nicht draussen bleiben, bin noch auf die Kiste draufgesessen, wie beim Kofferpacken..... grins..... ohne Luft gingen viel mehr Herzen rein :-) So warens 20 und sie werden sehr gern genommen und machen viel Freude.



50 Grosse tolle Herzen ins Kantonsspital Baden, allesamt von Marlies genäht, einfach toll und so schöne Stoffe. Ihre Bekannten helfen jetzt auch schon mit und bringen Bettwäsche vorbei, auch euch mal ein dickes DANKE !!
Und Bernerinnen: Erkennt ihr eure schöne Stickerei auf dem orangen Barchet ?? Sieht toll aus und hinten den ruhigen grauen Flanell, ein richtiges Kuschelkissen. 





DANKE immerwieder meinen Helferinnen, ihr seid das Projekt !!!!
Von Herzen, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen