************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 12. Oktober 2012

Hände voller Küsse in alle Richtungen ich werf.....

So viel passiert, so viel zu tun, hoffentlich vergess ich keinen lieben Menschen !

Nähtag-Anmeldungen
Ganz toll Frauen, ich freu mich wie eine Schneekönigin, dass wir schon 16 Anmeldungen haben für nächsten Mittwoch, tolltolltoll !!! Danke !

Monika,
dass du das wieder alles schmeisst und mänätschst ist einfach mega, ich knuutsch dich zu Boden am Mittwoch !!!

Brigitte Ae.
Liebes, dass du mein Projekt teilhaben lässt an deiner Freude über den neuen Job ist grandios und supernett von dir, ganz herzlichen Dank dafür !!

Lilo,
merssi villmaal für die neuen, schönen und abwechslungsreichen Herzen und Herzli, ist besonders nett von dir !

Pingu, Kleinconni und Perlchen,
ihr treuen Seelen, kommt immerwieder gucken, muntert mich auf, regt euch mit auf und schreibt so schöne Komments, ich drück euch ganz feste, supermist dass ihr so weit wegg wohnt.....

Margrit C. 
Ein Hammer, deine Nachricht von der Präsentation, ich bin sooo stolz auf dich und freu mich ungemein. Das Welschland kann sich freuen, dich zu haben und die Patientinnen dürfen sich freuen auf diese schönen Kissen. Und schon Nähtage im Anflug ....... herrlich.

Beate's Nichte,
ganz lieben Dank für den originellen "Jeansstoff", das gibt mal ganz andere Herzen, Merssi in die Ferne !



Firma Greuter-Jersey in Sulgen,

liebe Damen und Herren, wie mit ihren beiden freundlichen und hilfsbereiten Verkäuferinnen besprochen, bedank ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für den weichen, kuschligen und süssen Tricot, den ich sehr günstig für mein Projekt kaufen durfte. Das gibt ganz viele Herzkissen, die den Patientinnen viel Wärme und Unterstützung schenken werden. Merssi und bis bald, Kathrin Kurth Märwil  


eine liebe talentierte Näherin, iiiiiirgendwo im Züribiet :-)
hoffentlich lesen sie das und können sich bei mir melden, damit ich richtig Danke sagen kann. Sie haben 7 wunderschöne Herzen irgendwie nach Oberburg BE zu Kathrin Gertsch ins Berninalädeli gegeben und wir wissen leider nichts von Ihnen. Haben sie ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Kissen, die Stickereien sind einfach zauberhaft. Der Schmetti ist schon schön, aber die Feder ein Traum !






Claire Sch. 
endlich hab ich auch dein anderes, prallvolles Paket geöffnet und raus kamen sagenhaft schöne Stoffherzen, diese orientalischen Designs sind superschön !! Und danke dir ganz herzlich für das liebe Hilfsangebot, es ist schwierig, etwas ausser dem nähen noch abzugeben, es ist etwas vertrackt. Bist ein Schatz, mir auch noch Hilfe anzubieten bei deinem vollen Tagesprogramm. Stoffe schick ich dir bald, für Mittwoch muss ich eh alles aus-um-einpacken, da mach ich dir grad ein Päckli. 




liebe Marlies, Erika und Susanne,
ihr müsst noch etwas länger Geduld haben, aber ihr habt euch je einen eigenen Beitrag verdient :-))) 

An alle ein ganz gemütliches Wochenende und ein herzlicher Gruss, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebste Kathrin,

    das ist super, dass Du so viele Leute hast, denen Du "Danke" sagen kannst. So viel liebe Unterstützung!

    Aber wer ist Kleinconni..... ;-)
    (Gerne!!!)

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe,
    das ist doch das mindeste, dass ich bei dir mitlese - sind halt doch zu viele km´s zwischen uns....
    für mittwoch drücke ich euch alle daumen, dass ihr viele, viele herzen fertigstellen könnt.
    die neuen, die du zeigst, sehen sehr edel aus
    fühl dich gedrückt
    lg pingu

    AntwortenLöschen