************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 18. Oktober 2012

SENSATIONELLE 200 Herzen an einem Tag !!!

liebe Frauen, ihr seid einfach nur Extraklasse !!!!

Was da gestern in Fislisbach geleistet wurde war unbeschreiblich.
Wir sind todmüde und überglücklich und platt vor so viel Hilfsbereitschaft und Engagement.
Über 200 Herzen wurden fertig, für Baden und Muri genug in Reserve und z.T. schon mitgenommen und die Krankenschwester aus Aarau konnte auch grad 20 Stück ins Auto tragen !

Und wie überall an diesen schönen Nähanlässen ist es besonders schön zu sehen, wie es einem ansteckt, wie gern und mit wieviel Herzblut ihr euch in das Projekt kniet. Man kann ruhig sagen, sobald frau mal angefangen hat, kann sie fast nicht mehr aufhören, wieviele sind gestern Nachmittag nochmals aufgetaucht, obwohl sie eigentlich gar keine Zeit mehr gehabt hätten :-))))

Gebt uns bitte noch etwas Zeit für die Bilder und Texte, Verdankungen, Fotos der Fundgegestände und das Angebot der Nadelfee, ist alles im Anflug.

Von Herzen DANKE und auf bald, es war wunderbar !!!! Monika, Marlies und Kathrin 

http://www.aargauerzeitung.ch/beitrag/leserbeitrag/1-herzkissennaehtag-ein-voller-erfolg-125411373

Kommentare:

  1. Wahnsinn! 200 Herzen! Finde ich total klasse!
    Und der Leserbeitrag in der Zeitung ist doch eine klasse Werbung!

    Wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, liebste Kathrin!

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine süße,
    mit spannung hab ich deinen bericht erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. im gegenteil - die freude, die in deinen sätzen rüberkommt, lässt erahnen, wie wahnsinnig toll und vor allem erfolgreich euer tag war. super!
    der leserbeitrag tut sein übriges - ebenfalls voller freude und hochachtung vor der leistung der ganzen nähenden frauen.
    macht weiter so ihr lieben
    lasst euch aus der ferne umärmeln
    glg pingu

    AntwortenLöschen