************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 20. Oktober 2012

s'Fundbüro

Kennt ihr den Sketch von Walter Roderer im Fundbüro ??? Göttlich :-)))
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=769a3601-5d7d-4783-a8bf-0d5a3370052c
(Connilein, bisch en Schatz !!!:-) 

Oooder wenn wir schon dabei sind, den hier, auch so ein Klassiker :
http://www.youtube.com/watch?v=bESS6fhJ03s&feature=related

(Für meine lieben deutschen Freundinnen, ihr werdet euch den Bauch halten vor lachen......... es tönt wie Schwiizerdüütsch, ist aber alles erfunden, doch man versteht den Sinn trotzdem total :-)))

Uups, bin etwas von Thema abgekommen........
also das Fundbüro ihr lieben, fleissigen Frauen vom letzten Mittwoch, die 3 wichtigen und sicher geliebten Sachen sind bei Monika zum abholen.

Und auch die Info's zur Nadelfee, das geniale Teil was einem den Faden in die Nadel reinpopselt mit nur einem Knopfdruck. Farben und Preis bei Monika anfragen und bestellen, ich schick ihr dann die ganze Lieferung. Habt lieben Dank und Merssi den Bestellungen, die ich schon per Mail bekommen hab, mach ich sehr gern.

Habt alle einen schönen, warmen, gemütlichen Sonntag, herzlicher Gruss, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin

    Einfach sensationell was Ihr da macht. Hut ab !

    Ich habe Dir soeben eine Email geschrieben, vielleicht kann ich Euch auch ein wenig unterstützen;-))

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen