************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Output von 3 !! Tagen

Hab ich schon gesagt wie verrückt das alles ist ??? Schön verrückt, aber verrückt schön !!
Nein ?? Also ich sag euch........

liebe Jolanda,
bin fast umgefallen heute Morgen als der Päcklipöstler kam, unbeschreiblich ist das !!!!!
Kann gar keine Worte finden für deine Stoffspende...... es ist so megawunderschönvielhammerverrücktviel !!! DAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!! Komm du mir nach Brütten hoch an die Kreativausstellung dieses WE und knuutsch dich zu Boden, jawollja !!!

liebe Daniela,
sagenhaft was du hier auf die Beine stellt für die beiden Nähtage bei dir zuhause, bin dir super dankbar und grüsse deine Mädels von Herzen und allen ein dickes fettes DANKE !!! Aarau, lasst den Motor warmlaufen, ihr dürft bald 60 !! Herzen abholen gehen :-))

liebe Margrit,
was du alles leistest im Moment ist sagenhaft !! Toitoi für deine Meetings in den Spitälern, das kommt supergummigut ! Einfach rufen wenn ich Stoffe schicken soll gell, hab genug hier.
Und dieser Artikel ist superschn, hast du dir verdient, hoffenlich bekommst du noch mehr Mithilfe dadurch. 
http://fpdelpatch.over-blog.com/article-coussins-du-coeur-111542886.html

liebe Frau L.H.
nochmals gern auf diesem Wege 1000 Dank für den grossen Batzen, das gibt ganz viel Gutes ! Sicher Stopfi, aber wohl auch kleine Weihnachtsgeschenke für meine treuen Näherinnen und Kaffee und Kuchen an den Nähtagen und etwas für die neuen Flyer, die ich endlich mal in Auftrag geben muss und und.... Merssi und auch für das sehr nette Gespräch. :-) 

liebe Susanne,
hab ganz lieben Dank für deine genähten Herzen, sind sind natürlich mit wunderschönem Stoff gemacht, wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich fürs Projekt auch alles Pätschsachen :-))

liebe Monika,
ganz lieben Dank schon wieder für dein Mänätschment der Nadelfee-Bestellungen, ist einfach immer lieb von dir mir so unter die Are zu greifen, Bussi !

liebe Claire,
nochmals ganz lieben Dank für die super Freude an den Glarner Pastetli für den Nähtag letzten Mittwoch, kein Stück blieb übrig und einige sagten, die hätten sie schon seit Jahren nicht mehr genosse und freuten sich, merssi ganz herzlich !!! ...... und überhaupt.......

liebe Bern-Kathrin
dir und deinem Göga ganz dicken Dank für diese supergenialen Schablonen und dir für die Zugaben, jedes mit viel Liebe gefüllt gäll, ich spüüürs ! Müntschi überallhäre !

Nähtag im Bernina-Nähzenter in Brugg
am Samstag den 8. Dez.. Ganz toll, haben sie lieben Dank !!!! Monika aus Baden wird hier mitdenken, Merssi !

Nähtag in Seuzach
am Montag 26. Nov. lädt der Kath. Frauenverein alle intressierte Frauen ein, selbstverständlich auch Nicht-Mitglieder. Wir werden ab 14 Uhr werkeln bis die Nadeln glühen :-))

Nähtag in Neftenbach
am Do. 17. Januar werden die Neftiquilterinnen wieder für mein Projekt werkeln, vielen lieben Dank ihr Frauen, ich freu mich schon jetzt.


Und ??? hab ichs gesagt oder nicht ??? Genau. :-)
GANZ GANZ HERZLICH, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen