************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 22. Oktober 2012

japppsss......

s'isch alles soo schöön.....
aber ich komm beim besten Willen nicht nach, es tut mir leid !
Der grosse Bericht vom letzten Mittwoch und vieles weitere..... 

Was heute los war im Projekt:
- 7 Mails !! davon 2 Stoffspende-Anfragen, toll, nehm ich natürlich sehr gern
- dann eine Einladung einen Nähnachmittag zu leiten
- das Team Lausanne, also genau gesagt Vollgas-Margrit macht Meetings in Spitälern, verteilt Schnittmuster, sammelt Stoff, läd zu Nähzirkeln ein == das kommt super im Welschland !
- Zusage für weitere 30 Herzen die direkt in einen Spital gingen
- Anfrage für einen Nähtag im Januar
- Beschluss einer weiteren engagierten Frau für 2 Nähtage und dem Ziel 60 Herzen in das neu dazugestossene Spital zu liefern

alles Heute !!!!

ich mach gell, nicht verzagen, einfach regelmässig vorbeikommen, ganz liebe, etwas hektische Grüsse, Kathrin Kurth

2 Kommentare:

  1. Mensch Kathrin, das ist ja wirklich viel für einen Tag!
    Und alles gute, tolle, spitzen Sachen!
    Super! Das freut mich total!!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. ...schön zu hören dass Dein Projekt so erfolgreich ist. Die Idee ist aber auch einfach genial !

    Mein (erstes) Päckli ist schon auf der Reise, also Achtung wenn morgen ein rückengeschädigter Pöstler auftaucht;-))

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen