************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 19. September 2015

ein sonniger Nachmittag in Lenggenwil

Guten Abend liebe Leserinnen, 

möchten sie nicht vielleicht mal einen Kommentar hinterlassen ?? Oder mir eine kurze Mail schreiben ?? Also ich würd mich total freuen, mal zu lesen, ob es ihnen hier gefällt und ob ihnen die Geschichten und Bilder zusagen und was sie davon halten....... Danke 

Hier endlich die schönen Fotos vom Nachmittag im Thurgau in Lenggenwil diesen Frühling: 
Ein wunderbarer Tag mit vielen fleissigen Frauen in einem superschönen Raum voll Licht und Freude. 


Unverzichtbar: die Kaffeemaschine, für die Torten war ich leider zu spät drann, natürlich nur mit dem Fotoappart :-)) 


ganz rasch fing sich der Tisch an zu füllen mit zauberhaften Herzen 


wunderschöne Stoffe kamen zu Ehren 


die Frauen waren total fleissig und konzentriert bei der Arbeit 




das ist mein Büro :-) 


die fröhliche, stolze Truppe um 17 Uhr  


dieses Bild muss noch mit, ein wunderschönes Glasmosaik 


Von Herzen DANKE ihr lieben Frauen, es war toll bei euch !!!
liebe Grüsse, Kathrin und Marlies 


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin, ich verfolge regelmässig Deinen Blog, und ich freue mich immer über die schönen Bilder! Mit dem Stoffärben für die Rückseiten hast Du mich angesteckt, das mache ich jetzt auch öfters.
    Da ich nicht auf FB bin, freue ich mich, dass Du Deinen Blog auch weiterführst.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Die Deimeline (Renate)

    AntwortenLöschen