************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 10. September 2015

Profis an der Arbeit in Erlenbach

Huiiiii....... an dem Tag am Zürichsee da ging die Post ab, Marlies und ich mussten so gut wie gar nichts machen, es hat nur so gerattert.... die Hälfte der Frauen waren Handsgilehrerinnen und Schneiderinnen und die anderen nähten und werkelten schon ihr Leben lang, herrlich. 

Es ist schon eine kleine Weile ..... räusper ...... her und darum hab ich's Zetteli mit der genauen Anzahl nicht mehr, aber es waren zwischen 60 und 70 !! und das an einem Nachmittag-   

Ihr sehts schon den Foto's an .... grins.... kaum Bilder vom "Making off" wie sonst, ich kam nicht mal mit knipsen nach, aber bunte Bildchen von Bergen von fertigen Kissen hab ich jede Menge :-)) 

Ihr lieben Frauen vom Frauenverein Erlenbach, ihr habt sicher schon die Hoffnung aufgegeben, auch mal einen Bildbericht zu bekommen hier, SORRY, aber Voilà ! :-) 

Euch allen und vor allem auch dir liebe Stephanie ganz dicken, grossen Dank für euren sagenhaften Einsatz, mit ganz herzlichen Grüssen, Kathrin Kurth 

P.S. wir sehen uns am 28. Oktober, wir freuen uns sehr ! 
http://www.frauenverein-erlenbach.ch/28-oktober-2015-kissen-mit-herz/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen