************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 4. September 2015

FB ist gesperrt

Mein Konto bei Facebook ist seit heute morgen gesperrt, ich hab keine Ahnung wieso und keine Info dazu, wirklich s...blöd ist das. Bitte schreibt mir hier eine Mail wenn wir in Kontakt waren und unterbrochen wurden. An herzkissen at bluewin.ch

Frustrierte Grüsse, Kathrin

Update 10. Sept: Ich habe leider immer noch keine Ahnung was los ist, wir bekommen auch keine Informationen zu der Sperrung, es ist sehr mühsam. In den letzten Monaten konnte ich mich jedoch davon überzeugen, dass die unkomplizierten Kontakte sehr hilfreich sind für so ein Projekt und daher sollen die Herzkissen Schweiz wieder auf FB kommen, aber zuerst etwas Abstand.

liebe etwas müde Grüss, Kathrin

3 Kommentare: